top of page

MACH DIE JOBWENDE
FÜR DIE ENERGIEWENDE.

Beruflich die Energiewende gestalten und gleichzeitig gut mit der eigenen Lebensenergie haushalten – das geht bei der EnBW. Ein ganz schönes Pfund, das es sich lohnt kommunikativ in den Vordergrund zu stellen. Die Employer Branding Kampagne macht die Energiewende zur positiven Jobwende. Denn als Aufhänger dienen  typische Pain Points potenzieller Bewerber, wie Pendelstress, Überstunden und mangelnde Wertschätzung.

Agentur: BUTTER PEOPLE

Aufgabe: Konzeption, Art Direction, Dreh- und Shootingbegleitung

IMAGEFILM

ECHT PERSÖNLICH

Kampagnenmotiv IT

Die Geschichten echter Mitarbeiter:innen tragen die Kampagne durch sämtliche Social Media Kanäle. Denn wer, wenn nicht sie können uns erzählen, warum sich die Jobwende lohnt. Es sind Geschichten vom  persönlichen Antrieb, die Nachhaltigkeit voranzutreiben, von der Zufriedenheit und dem Stolz, die der Job mit sich bringt. Ehrlich.

VIELE GESCHICHTEN. EINE BOTSCHAFT.

Kampagnenmotiv Erneuerbare Energien
bottom of page